Gästebuch 2003-2009

Eigenen Eintrag in das Gästebuch einfügen

Es schreibt Admin am 11.05.2003 um 21:56 Uhr
So nun sollte auch das Gästebuch funktionieren !

Es schreibt Karen Wild am 12.05.2003 um 8:57 Uhr
Ärschte Främde!!! Herzlichen Glückwunsch zur Homepage!! Wann kommen da gaaaanz viele Pfärde-Bülder rein???

Es schreibt Blinzy am 12.05.2003 um 10:42 Uhr
Hallo D.! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Wissensplattform... Ist schon sehr schön gelungen ;-)... Viel Spass beim Komplettieren, Stefan

Es schreibt :u'vε am 12.05.2003 um 15:49 Uhr
Uwe Küchler Ja, hallo erstmal... Glückwunsch zur eigenen Homepage! Einzelheiten über Cand.alb. habe ich mir gleich mal angesehen, und der Artikel über die mir noch unbekannten, Galizischen Dörfer [sind die gleich in der Nachbarschaft von Babaorum, Kleinbonum und Laudanum? Ach nein, das war ja Gallien :-) ] war auch sehr lehrreich.BR Das Gästebuch würde ich farblich noch etwas aufpeppen und vor allem den Link für einen Neueintrag auch am Seitenanfang plazieren. P Und tschüs! A HREF="http://www.kuechler.org/uwe/":u'vε/A

Es schreibt Tanne am 17.05.2003 um 18:20 Uhr
Hey Dietmar, ist noch ein bißchen wenig drin in deiner Homepage- ich hoffe bei unserem Amrum-Urlaub ist mehr "drin"??

Es schreibt Julia am 05.11.2003 um 4:26 Uhr
Russler (Roessler) Lieber Herr Eschrich, ich finde Ihre Webseite sehr gut und hoffe, in Zukunft dort noch mehr Felizienthaler zu treffen. Der Grossvater meines Mannes war Wezel Roessler aus Felizienthal. Ich habe leider nach Jahren immer noch nicht Unterlagen von den Urgrosseltern in Felizienthal gefunden, gebe aber die Hoffnung nicht auf. Vielleicht koennen wir uns gegenseitig helfen.
1801 N. Ricketts
Sherman, Texas

Es schreibt Werner Kielhausen am 14.12.2003 um 22:51 Uhr
Hallo! Bin eher zufällig 'vorbeigesurft', aber Eure Seite finde ich super. Kompliment!! Schön, dass ich hier mal gelandet bin. tolle Homepage, ich schau gern wieder vorbei. Gruss Werner

Es schreibt Roman Khomutnyk am 27.12.2003 um 6:20 Uhr
Thank you for your page! It's really cool. Does anybody know information which part of germany most of the Felizienthaler(or their descendants) are located?
7245 College str.
Lima, NY 14485 USA
1 (585) 582 1230 ext. 761

Es schreibt Birgitt am 30.12.2003 um 23:20 Uhr
Hallo, wir waren vor 1 Jahr in Felizienthal und Smorze, meine Großeltern wurden dort 1939 vertrieben (Rössler). Danke für die Seite, sie ist sehr informativ und gibt uns viele weitere Hinweise. Grüße an alle, die die Seite besuchen
Herborn

Es schreibt Jutta am 29.01.2004 um 12:48 Uhr
Schulz Jutta Schöne Seite ..... Als Enkelin von Schulz Lorenz, der leider 92jährig letztes Jahr verstorben ist, finde ich es toll, den Heimatort meiner Großeltern und Eltern im Internet zu finden.

Es schreibt Stefan am 12.02.2004 um 11:6 Uhr
Schulz Hallo, vielen Dank für diese informative Seite über Felizienthal. Ich bin ein Enkel von Rudolf Schulz und Anasthasia Vogel und habe schon vor einiger Zeit versucht, übers Internet Informationen über Felizienthal zu bekommen. Laut unseres Stammbaums sind wir auch irgend wie mit Güntners verwandt, so dass ich vielleicht über meine Tanten etwas über die fraglichen Personen auf den Fotos heraus kriegen kann, aber ich kann nichts versprechen. Außerdem bin ich sehr dankbar, dass das Rezept für Holupzi hier zu finden ist.Meine verstorbene Oma hat das früher immer gemacht, jetzt kann ich´s mal nachkochen.

Es schreibt christian am 14.02.2004 um 23:15 Uhr
hallo, meine oma franziska simm (geb rothbauer) stammt aus felizienthal, habe gerührt eine person auf einem foto wiedererkannt, oft habe ich die fotos meiner großmutter angeschaut. sie war nach der flucht und dem neuen leben in deutschland immer in ihrer ertsen heimat verwurzelt und erzählte mir viel vom dortigen leben. so ist galizien auch teil meines lebens und ein stück meines herzens wohnt dort. christian

Es schreibt Peter Ahrens am 20.02.2004 um 14:34 Uhr
Hallo Wirklich schöne Homepage, übersichtlich und sehr informativ. Ich werde gerne öfter mal vorbeischauen und mich nach Neuigkeiten umzusehen. Gruß Peter

Es schreibt Sr. Makrina Seitz am 08.03.2004 um 14:0 Uhr
Es ist schön, dass Felizienthal nicht ganz vergessen wird. Ich selbst bin auch in Felizienthal geboren worden. Meine Eltern sind Thomas Seitz und Elisabeth Seitz, geb. Schmidt. Sr. Makrina Seitz OSB
Fürstenzell

Es schreibt Ron am 12.03.2004 um 4:18 Uhr
Ron Schwarz Hello. Thank you for constructing this website. My grandparents both came from Felizienthal. Lorenz Schwarz (1909-1981) and Gisela Schmidt (1912-1994). If anyone can help me construct my family history, please contact me. Thank you.
401 75 Gorge Rd W
Victoria, BC, Canada

Es schreibt Wenzel am 15.04.2004 um 20:47 Uhr
Wenzel Schmidt Hallo, habe das Rezept für den Holupzki gelesen. Da ist Euch wahrscheinlich ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich kenne das Rezept von meinen Eltern und bereite es auch jedes Jahr (nicht nur zur Weihnachtszeit :-))) zu. Bezüglich des Krautkopf's, mein Tipp: Ich verwende Krautblätter, die vorher als Krautkopf im Sauerkraut eingelegt waren. Geschmacklich ist das besser. Guten Appetit und viele Grüsse, Wenzel
Am Gehren 35
97297 Waldbüttelbrunn
0931/48451

Es schreibt Josef Kampert am 17.05.2004 um 16:7 Uhr
Mein Holubci-Tip: http://josef.kampert.bei.t-online.de/Holubci.htm (Leider auf Englisch, da für die amerikanische Verwandtschaft gedacht).

Es schreibt Bernd Gruedl am 21.05.2004 um 10:3 Uhr
Bernd Grüdl Die Seite ist gut gemacht, aber ich habe gehört es gibt über einige Familien Bücher die die Auswanderung und Ansiedlung derselben beschreiben. Wer kann mir da weiter helfen. Vielen Dank im Voraus BG
Südliche Alleenstr.26
71679 Asperg
0170/8866445

Es schreibt Joachim Hötl am 31.07.2004 um 22:29 Uhr
Hallo, die Seite ist wirklich gut gemacht. Mein Urgroßvater ist aus Felizienthal. Möchte gerne mehr darüber erfahren. Wer könnte mir dabei helfen?
63811 Stockstadt

Es schreibt Andreas am 28.08.2004 um 22:17 Uhr
Andreas Engelmann Hallo, endlich habe ich es mal geschafft, mir diese Seite benauer anzusehen. Sie ist sehr gut gelungen. Meine Urgroßmutter Anna Reiss stammte aus Felizienthal. Ich habe bei der Suche nach meinen Ahnen derzeit etwa 2000 Personen zusammentragen können. und ein Teil stammt eben auch aus Felizienthal. Besonders habe ich mich über das rezept zu den Holubzi gefreut. Sicher wurden die in jedem Ort ein wenig anders zubereitet. Und so habe ich auch eine etwas anderes Rezept. Jedoch ist es auch bei uns bis heute Tradition diese (nicht nur) an Weihnachten mit der gesamten Familie zu essen. Dazu gibt es aber auch noch anderes, z. B. Piroggen. Sicher kennen Sie die auch... Wenn Sie Interesse haben, sende ich Ihnen gern meine Rezepte einmal zu. Sollte jemand Vorfahren in Galizien haben und evtl. auf meiner Homepage bekannte Namen finden, würde ich mich sehr über einen Informationsaustausch freuen. Herzliche Grüße aus Wittenberg Andreas Engelmann www.tammy-web.de

Es schreibt Kaltenborn am 30.10.2004 um 20:0 Uhr
Lorenz Hallo. endlich konnte ich mir mal ein Bild davon machen wie der Geburtsort meines Vaters Georg Kaltenborn ausgesehen hat. Eine gelungene Homepage, vielen dank dafür. Mit freundlichen Grüssen Lorenz Kaltenborn
Heinrichsallee 11
58636
Iserlohn

Es schreibt Guentner Josef am 18.03.2005 um 21:34 Uhr
Hallo! Meine Grosseltern sind in Felizienthal geboren. Franz und Elisabeth Guentner. Uropa war Guentner Leon und Theresia. Mein Vater würde sich sehr freuen, wenn wir Nachricht bekommen würden, ob noch jemand von den Guentners etwas weiss. Vielen Dank Liebe Gruesse Josef Guentner dass sowas im Internet gibt.
Kleinweichshofen 19
84152 Mengkofen
08733-8486
>
Es schreibt Lajter am 18.04.2006 um 21:1 Uhr
Wiktoria Lajter Hallo! Ich suche meinen Urgroßvater.Ich weiß, dass er in Felizethal am 16.02.1902 geboren wurde.Sein Famillienname lautet Leiter.Ich habe ihn schon als Waclaw kennen gelern aber er konnte früher auch Wenzel heißen.Während des II Welt Krieges hat er im Sommerfeld bei Leipzig gearbeitet danach ist er nach Polen gewandert.Wenn Sie sich an Famillie Leiter erinnern können, würde ich mich auf eine Nachricht von Ihenen freuen. Mit freundlichen Grüßen.Wiktoria Lajter
Johannes-R.-Becher 9/438
04279 Leipzig
00491735127125

Es schreibt Martin Klein am 29.05.2006 um 16:23 Uhr
Hallo liebe Leute, geboren in Felizienthal und deren Verwandte und Freunde! Zusammen mit meinem Vater, Wenzel Klein (geboren 1935 in Felizienthal, Siegfried Lang (geb. Felizienthal heute in Montreal) und Jimy Lang (heute Toronto)wollen wir den dt. Friedhof hinter der Kirche in Felizienthal sanieren. Der Generalvikar Paul Kudh, Diözese Strji, wird uns bei dieser Aktion vor Ort unterstützen. Wer von den ehemaligen Felizienthaler - oder auch Verwandte - möchte bei dieser Aktion mit Rat und Tat helfen. viele Grüße, Martin Klein, Augsburg
Salomon-Idler-Str.12
86159 Augsburg

Es schreibt Lang am 14.06.2006 um 3:22 Uhr
Linda Meine Lieben Felizenthaler und nach kommen, Ich bin stolz auf meine Herkunft,das mein ur, ur, urgrosvater,(3 generation), Johann Lang(geb.1816) die Kirche in Felizenthal gebaut hat und heute noch so gut erhalten ist.Nur das eine was wir noch nacholen mussen ist der Friedhof, der so verkommen ist du mussen wir als Felizenthaler(Vaterland)noch ein bischen nachhelfen. Let's do all possible to restore the memories of our ancestry. All must not be forgotten ! Grusse aus Montreal, Linda
Montreal, Quebec
1-514-866-7592

Es schreibt Guentner, Reinhard am 05.08.2006 um 20:11 Uhr
Hallo, ich bin durch Zufall auf diese, auch für mich interessante Seite, gestossen. Mein Vater Reimund Guentner 16.1.1921 ist in Felizienthal geboren als Sohn des Rudolf Guentner 2.7.1882 und der Franziska Grüdl 13.4.1883. Es wäre schön wenn sich jemand aus diesem Familienkreis meldet um die Ahnengalerie weiter in die Vergangenheit verfolgen zu können.
Wiesentalstr. 60
70771 Leinfelden-Echterdingen

Es schreibt Roberto am 09.04.2007 um 18:27 Uhr
Ciao aus Österreich! Ich bin seit einiger Zeit für meine Adoptiv-Familie am Suchen nach Daten aus der Kindheit meiner Mutter. Aus diesem Grund bin ich auf diese äußerst aufschlussreiche Seite gestoßen. Gratulation zu dieser tollen Aufstellung. Für mich als jemanden, der noch nie in Galizien war sehr lehrreich. Die Daten meiner Mutter und deren damaligen Familie: Güntner Anna, geb. 2.9.1926 in Felizienthal als Tochter von Güntner Maria (geborene Rössler 8.5.1905) & Güntner Josef (2.6.1901) - Hochzeit letztgenannter 23.5.1926 in Felizienthal . Geschwister meiner Mutter: Hermine & Alois, beide leider bereits verstorben. Vielleicht kann ich auf diesem Wege meiner Mutter auf ihre alten Tage noch eine kleine Freude machen und noch ein paar Daten aus ihrer Kindheit sammeln. MfG. Roberto

Es schreibt Martin Klein am 21.04.2007 um 17:8 Uhr
Pfarrei "Zum Guten Hirten" Lieber Besucher dieser Seite! Gibt es Informationen, Pläne oder Projekte die abgebrannte Kirche in Felizienthal wieder aufzubauen? Ich bitte um Nachricht per email oder Telephon. schöne Grüße, Martin Klein
Salomon-Idler-Str.12
86159 Augsburg
0821 574551

Es schreibt LAUBLING am 08.05.2007 um 10:43 Uhr
Eva Labling Geehrte Familienforscher, Anton Laubling hat 1841 in Wiseschdia/Banat(jetzt Rumänien) geheiratet als Herkunftsort ist Karlsdorf angegeben ahne nähere Angabe. Können Sie mir mitteilen, ob es den Namen Laubling (Labling, Lablink) in Karlsdorf/Galizien zu jener Zeit gegeben Hat. Danke für Ihre Mühe Eva Lablin
Fantanestr. 10
74074 Heilbronn

Es schreibt Marianne Schröppel am 16.06.2007 um 12:55 Uhr
Marianne Schröppel geb. Koller Mein Vater Reimund Koller ist am 4.9.1911 in Felizienthal geboren. Im Frühjahr 1992 haben mein Mann und ich mit Rudolf und Rosa Hüttel und ihrem Schwager Felizienthal besucht und die Kirche schön instandgesetzt bewundern können. Es tut mir in der Seele leid, dass die Kirche nun abgebrannt ist.- Würde mich für einen Wiederaufbau mit engagieren! Welche Pläne gibt es diesbezüglich und wer hat bereits Initiative ergriffen? Ich finde Ihre Homepage toll. Danke.
Schobertweg 13 a
91056 Erlangen
09131-49486

Es schreibt Kirchheim am 26.10.2007 um 23:36 Uhr
Annemari Kirchheim/geb. Hötl Es schreibt Annemari- meine Eltern waren- Josef Hötl und Anna Güntner- beide in Feliziethal geboren. wer kennt diese Namen- Danke
Falkenbergerstraße 168a
13088 BERLIN
030 9255371

Es schreibt Andi am 02.11.2007 um 23:39 Uhr
Scherf Andreas Hallo,meine Großelten kommen aus Felizienthal,Therese(geb. Kraus )und Titus Eckel wenn jemand sie kennt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Sie haben den Hartl Lorenz sehr gut gekant.
Dorfstr.20
63856 Besenbach

Es schreibt Koller am 28.11.2007 um 17:24 Uhr
Stani Koller Hallo, Andreas! Ich kannte Deine Großeltern sehr gut. Wir hatten uns gegenseitig oft besucht. Zeitweise stehe ich noch mit Franz Eckel in Sailauf in Verbindung. Maile mich doch einmal an.
Feldbergstraße 34
65760 Eschborn

Es schreibt albsand am 13.12.2007 um 14:54 Uhr
albert sander hallo alle gästebuchleser, ich suche alles über den ort -schlebepfin- wer kann mir weiterhelfen? mfg a.sander
th.heuss-str.15
72760 reutlingen

Es schreibt weber alexandra am 06.01.2008 um 18:27 Uhr
Weber Meine Großeltern wurden beide in Karlsdorf geboren, Paulina Grüdl, geb. 22.5.1910 imd Rothbauer Wilhelm, geb. 1906, die Eltern meiner Großmutter: Filipp Grüdl (Eltern: Johann und Anna Bauer), Mutter: Schwarz franziska (Eltern: Silvester und Anne Mitt... kann man nicht mehr lesen). Vielleicht weiß wer irgendetwas über meine Familie??
Salzburgerstr. 6
Haid/Ansfelden

Es schreibt sander am 19.01.2008 um 10:20 Uhr
zur suche nach dem ort - schlebepfin - können mitteilungen auch über meine mail adresse - albsand@online.de - oder im gästebuch - www.albsand.de - fermittelt werden. mfg a.sander

Es schreibt Werner am 20.02.2008 um 11:29 Uhr
Thomas R. Werner Hallo, mein Name ist Thomas Werner und ich bin durch die Recherche nach meinen Wurzeln auf diese Seite gestoßen. Mein Vater, Großvater, Urgroßvater und alle UrUrUr... bis um das Jahr 1850 rum (das ist das was ich aus meinem Stammbaum belegen kann) Stammen aus Karlsdorf und haben fast alle in Felizienthal geheiratet. Mein Opa war Waldheger und Bauer (sowie alle andern davor auch) und hieß Rudolf Werner, Oma hieß Anna Frantz. Zu Karlsdorf selbst finde ich nichts. Wenn es jemanden gibt der mir da ein paar Linktips geben kann oder vielleicht sogar ein entfernter Verwandter, wer weiß das schon, würde ich mich sehr freuen. Weitere Namen meiner Wurzeln sind Rothbauer, Plobner, Grüdl, Hummer, Greit, Stifter, Matuschek, Franz, Mickschel, Hödl, Jungbauer, Kraus, Reiss ...

Es schreibt Bianca Kainz am 14.04.2008 um 13:4 Uhr
Hallo mein Name ist Bianca Kainz. Ich habe auf Ihrer Internetseite ein Bild gesehen (Bau einer Kapelle). Auf diesem Bild ist ein Mann drauf, dieser Mann ist laut einem Buch Galizien meine Heimat, Herr Josef Kainz, dieser ist laut meinen Informationen mein Ur-Großvater väterlicher Seits. Deswegen würde ich gerne von Ihnen wissen, ob Sie vielleicht etwas über die Familie Kainz oder Matuscheck wissen. Matuscheck ist der Geburtsname meine Oma. Über eine Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. MfG Bianca Kainz
Bergisch Gladbach

Es schreibt Madeleine am 12.06.2008 um 20:15 Uhr
Madeleine Mayr Diese Seite ist sehr aufschlussreich und ich bin wirklich froh, darüber gestolpert zu sein. Jedoch weiß ich beim besten Willen nicht mehr weiter. Meine Großmutter wurde noch in Felizienthal geboren, aber niemand wollte über die damaligen Ereignisse reden. Jetzt versuche ich auf diesem Wege selbst etwas herauszufinden. HILFE!!! Urgroßvater: Franz Güntner Urgroßmutter: Elisabeth (geb. Steckbauer od. Güntner?) Kinder: Theresia, Hermine, Josef Ich weiß auch noch, dass wir irgendwie mit einer Familie MATHY und KALTENBORN verwandt sein müssten. Auf der Flucht nach Deutschland und weiter nach Österreich waren unter anderem ein Ludwig ZILLER und eine Katharina MÜLLER dabei, die in Kopfing für die Taufurkunde von Theresia Güntner gebürgt haben. Falls jemand mir bei der verwirrenden Ahnensuche helfen könnte, würde ich mich sehr freuen!!!
Nr. 80
Suben/Österreich

Es schreibt Dorota am 27.08.2008 um 18:44 Uhr
Hallo alle zusammen, wie viele andere finde auch ich diese Seite ganz toll!!! Auch ich bin auf der Suche nach den Spuren meiner Großeltern. Mein Opa hieß Julian Til und ist in Felizienthal geboren. Er hat meine Oma geheiratet, Helena Kozak, und beide haben anfangs im Rathaus von Smorze gewohnt während sie auf ihr Haus warteten. Falls jemand irgendwelche Informationen hat wäre ich mehr als dankbar!Auch allgemeine Infos über Smorze sind sehr willkommen.Ich danke Ihnen für diese Seite! Alles Gute!
Hachenburg

Es schreibt josef steckbauer am 02.01.2009 um 22:26 Uhr
Sehr interessante Seite !!! Meine Urgrossvater Nikolaus Steckbauer ist mit seiner Familie (13 Kinder!)von Felizienthal 1898 nach Haslau gezogen, wo wir noch heute leben - mein Grossvater Josef Steckbauer wurde 1900 bereits hier geboren - mein Vater Nikolaus Steckbauer heiratete dann meine Mutter Johanna Seckel, deren Familie auch aus Felizienthal nach Haslau gezogen ist.
haslau an der donau,österreich

Es schreibt Annemari Kirchheim am 25.02.2009 um 20:53 Uhr
Immer wieder werfe ich ein Blick in das Gästebuch , aber leider sind keine neuen Einträge und deshalb komme ich auch nicht weiter mit meiner Nachforschung der Familien HÖTL und GÜNTNER: Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vieleicht kennt doch noch jemand diese Namen aus Felizienthal.

Es schreibt Schröter am 25.02.2009 um 22:1 Uhr
Mein Vorfahren Stammen aus Karlsdorf und Felizienthal. Mein Uropa war Josef Hartl, seine Mutter eine geborene Plobner. Seine Schwestern waren verheiratet mit Pscheida, Hofmeister und Eckel. Josefs Tanten heirateten Grüdl und Lang. Sind bekannte auf den Fotos?

Es schreibt Nadine am 18.03.2009 um 23:40 Uhr
Nadine Klein Der Mann auf dem zweiten Foto ist Viktor Güntner (unten, 2. von rechts. Er ist der Bruder meiner bereits verstorbenen Oma. mfg Nadine
Trollingerweg 1
74321 Bietigheim-Bissingen
07147900177

Es schreibt Annerose am 30.03.2009 um 21:16 Uhr
Schmidt Foto vom Bau der Kapelle in Tucholka, vierte Person von links ist meine Oma Theresia Zajaczkowski. Wäre schön wenn Sie noch mehr Bilder hätten.
Jasminweg 6
88074 Meckenbeuren
07542/912567

Es schreibt Schmidt Annerose am 31.03.2009 um 17:15 Uhr
Die Homepage finde ich toll! Auf dem Foto vom Aufbau der Kapelle ist meine Großmutter drauf. Wenn jemand von Familie Josef Schmidt geb. 21.01.1874 und der Schwester Theresia Schmidt geb. 11.10.1883 etwas weiss, würde ich mich darüber freuen mehr zu erfahren.
Meckenbeuren

Es schreibt Zygmunt (Siegmund) Jaslowski am 15.05.2009 um 10:30 Uhr
Hello, It's been plesure to see your site. My father was a Pole from Smorze, Witold Jaslowski (known as Dolek. My mother was of German origin. Her father was Florian Muchel from Smorze(died in Bavaria) and Ludmilla (nee Kraus) from Annaberg, who also died in Bavaria in 1983. My father's mother Antonina was also of German origin - Thiel (later Til). My aunt, Anna Muchel, got married with Thomas Rhotbauer, who got lost in eastern front. Anna died in Bavaria, too. Her daughter, Ilse Wittich, nee Rothbauer lives in Aschaffenburg. Our realtives are also Kretsches, Klaritsches, Eckels, and a few more. My mother, Resi Muchel-Jaslowski, also past away. I have some pictures of our Heimat. They are in good shape, too. Would anyone be interested? Grusse Z.J. Z.J.
Australia/South Korea

Es schreibt Siegmund Jaslowski am 15.05.2009 um 12:40 Uhr
Hello Andreas, We are related. Your grandmother Resi and my mother, also Resi b. Muchel were cousins. Your great grandfather and my grandmother were siblings (Schwester un Bruder).

Es schreibt Schneider am 03.07.2009 um 14:9 Uhr
Habe meinen Großvater, Johann Kraus (Vater meiner Mutter Maria-Luise Lonzen, geb. Kraus) auf dem Gruppenfoto wiedererkannt. Ein toller Augenblick. Meine Mutter hat sich auch ziemlich gefreut. Ganz liebe Grüße an die Familie Grüdel.

Es schreibt Mila Mesner am 30.09.2009 um 18:10 Uhr
I am Looking for Grazyna Thiel daughter of Albin Thiel and Maria Kabanowska born around l939

Es schreibt Roberto am 07.11.2009 um 21:16 Uhr
Guten Abend aus Österreich! Nochmals - wie bereits vor einigen Jahren - Gratulation zu dieser aufschlussreichen Site! Leider muss bzw. möchte ich heute mitteilen, dass das letzte Familienmitglied der Familie Güntner Josef/Rössler Maria, nämlich meine Mutter Anna, am 16.10.2009 im 84.Lebensjahr verstorben ist. Sie erinnerte sich bis zum Schluss an ihre Heimat, ihre Kindheit und die Nachbarn. Die Daten meiner Mutter und deren damaligen Familie: Güntner Anna, geb. 2.9.1926 in Felizienthal als Tochter von Güntner Maria (geborene Rössler 8.5.1905) & Güntner Josef (2.6.1901) - Hochzeit letztgenannter 23.5.1926 in Felizienthal. Grüße in diesem Zusammenhang an die Familien der Cousins meiner Mutter Johann & Hannelore Rössler und Josef & Emmy Rössler! Roberto, NoFate.at

Eigenen Eintrag in das Gästebuch einfügen